Ich interessiere mich seit 1997 für diese temperamentvolle Rasse. Am 05.02.2006 war es dann soweit, wir bekamen unseren ersten Parson Russell Terrier. Es war ein netter kleiner Rüde mit Namen Twister Scott. Er sieht seinem Vater "Twinkle Rembrandt"  ähnlich. Je länger Scotty bei uns ist, um so begeisterter sind wir von dieser Rasse. Scotty ist ein aktiver, fröhlicher Hund mit viel Charme und überrascht uns immer wieder mit seiner Raffinesse.

Mit der Zeit kam uns der Gedanke, diese wunderbaren Hunde zu züchten. Auf der Suche nach einer passender Hündin, haben wir mit Matthias Klengler (McAllister’s) Kontakt aufgenommen.

Am 11.12.2009 kam "McAllister’s Take A Chance" (Selma) zu uns. Sie ist sehr selbstbewußt, schmusig und ist lieb zu Mensch und Tier. Das sind die besten Voraussetzungen für eine zukünftige Zuchthündin. Alles weitere wird die Zukunft bringen.

Wir wünschen allen Besuchern unserer “Website” viel Spaß beim durchstöbern und würden uns über einen netten Pfotenabdruck freuen.

Für Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. Nähere Informationen sind unter “Kontakt” zu finden.